Dieses Jahr führt uns die Fahrt in das “Erlebnispädagogik- und Outdoorzentrum” Jugendherberge Hellenthal, da “unsere” Burg wegen einer Sonderveranstaltung in Monschau ausgebucht ist.

Wir werden aber den, schon obligatorischen, Stadtbummel durch Monschau auch in unser diesjähriges Programm aufnehmen! Außerdem gehören folgende Aktionen natürlich wieder dazu:

Ausflüge zur: Historischen Senfmühle, Römischen Glashütte, Bobbahn in dem Ort Rohren(nur bei trockenem Wetter), zur einzigartigen Moorlandschaft “Hohes Venn”, zum Fun Bad mit Riesenrutsche

und ins Wildgehege Hellenthal, welches ja nun vor der “Haustüre” liegt.

Diese Freizeit ist für Kinder zwischen 10 und 12 Jahre und kostet 60€. Eine Anmeldung ist dringend erforderlich: 02129-911.475.

 

 

 

Weitere Infos gibt’s bei der Anmeldung oder unter der Telefonnummer 02129 911475