Leider konnten wir bei der fertigstellung des aktuellen Rappelkistenprogrammes noch keine verlässliche Zusage unserer Mitarbeiterin bekommen. Daher ist auch noch nicht klar, ob wir in der ersten oder zweiten Hälfte der Herbstferien in gewohnter Weise für euch da sein können. Sobald wir nähere Infos haben, teilen wir es euch über diese Seite und die bekannten Plattformen mit. Grundsätzlich gilt aber weiterhin folgendes:

Die Mini – Stre richtet sich an Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren. Unsere Mitarbeiter_innen lassen sich immer wieder ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Programm für euch einfallen! Vom gemeinsamen Frühstück ab 8:00 Uhr über Kennenlernspiele, supertolle Ausflüge, z.B. mit dem “Falkner im Wald” und knifflige Bastelangebote, Vogelhäuser für den Balkon in unserer Holzwerkstatt selber bauen bis hin zum Mittagessen (natürlich sind  wir auch offen für Anregungen), ist für jeden bestimmt das Passende dabei. Wen das tolle Programm angesprochen hat, der sollte, um in den Genuss zu kommen, dabei sein zu können, ganz schnell mit der Anmeldung sein!!

Betrag: 35 €

Anmeldung ist unbedingt erforderlich!