3.”Weiberkram” im Jugendhaus Haan!

Am Samstag, den 25.November 2017 organisieren wir den 3.Weiberkram – Markt im Jugendhaus Haan.
„Weiberkram“ wird in den umliegenden Städten bereits erfolgreich angeboten. Dem Wunsch, diesen auch in Haan anzubieten, sind wir vor zwei Jahren erstmalig nachgekommen und sind mit einer sehr erfolgreichen Veranstaltung „belohnt“ worden!
Daher werden wir dieses Angebot als regelmäßige Veranstaltung einmal im Jahr durchführen.
„Weiberkram“ ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Trödelmarkt für Frauen von Frauen bei dem „ausgediente“ Kleidungsstücke die Besitzerin wechseln und somit der eigene Style aufgepeppt werden kann. Außerdem wird geklönt, gestöbert, getauscht, gekauft, verkauft und in einer Pause der eine oder andere Snack verputzt!
Alles in allem – eine gelungene Veranstaltung!!!
Kommt rein und überzeugt euch!!

Also: Samstag, den 25.November von 14:00 – 18:00 im Jugendhaus Haan, Alleestr.6, 42781 Haan,
Tel.: 02129 – 911 – 475
Ansprechpartner: Ingrid Maier
Übrigens, ab dem 04.September können sich interessierte Frauen für diesen Trödelmarkt im Jugendhaus anmelden.